"Worldcup der Productions" am 29.11.2013 in Riesa

Alle Stile, ob Hip Hop oder klassisches Ballett, ob Steptanz oder Oriental,
kommen in der Kategorie "Productions" zusammen und gestalten einen unvergleichlich bunten Contest!
Zweimal waren wir Teil dieses hochkarätigen, nationalen Wettbewerbs.
Am 27.03.2013 ertanzten wir uns im Maritim-Hotel in Düsseldorf mit der Choreografie "Aladin", mit der wir deutschlandweit bereits den 5. Platz erreicht hatten, die unglaubliche Eintrittskarte zum WORLDCUP in Riesa!!!

Die gesamte "Tanzfamilie"- "Saadies", "Benats", "Sterne" und MÄNNER (ja, richtig gelesen!)- machen sich Ende November mit Fans auf die fröhliche Busreise ins ferne Sachsen.
(Die unendliche Bühnensehnsucht unserer Männer musste irgendwann befriedigt werden! Mangels Tanztalent halt als "bewegte Kulisse" und "tanzende Teppiche"! Sie erwiesen sich dabei als "Fels in der Brandung" und Publikumslieblinge.).

In gigantischem Ambiente im Rahmen der "Showtanz-WM" unter begeistertem Applaus des Publikums einen tollen 6. Platz im Worldcup zu ertanzen, gehört zu den aufregensten Erlebnissen in unserer Tanzvita.

Dass mur sechs Teams am Start waren, schmälert unsere Freude überhaupt nicht! :)

Hier ist der Satz zutreffend: "Hauptsache, dabei gewesen!"


zurück zur Übersicht

  ,